Sommernachtskino Kirchheim-Teck
LEKI präsentiert
Mi, 25. August 2021
21:00
15 Min.
ab 0

Verplant – Wie zwei Typen …

112 Min.
D
2020
Reisedoku
Waldemar Schleicher
Tobias John, Matthias Schneemann
Reisedokumentation über zwei deutsche Hobbyradler, die untrainiert von Deutschland nach Vietnam mit einem Fahrrad gereist sind.
Kino Tickets online kaufen

Der Film wird präsentiert von LEKI: Es gibt heute tolle Preise von LEKI zu gewinnen!

Täglich Restkarten ab 20.30 Uhr an der Abendkasse (auch bei online ausverkauften Filmen).

Die beiden Freunde Otti und Keule könnten untrainierter nicht sein – nehmen sich aber trotzdem vor mit dem Fahrrad von Heiligenstadt entlang der alten Seidenstraße bis nach Ho-Chi-Minh-Stadt zu fahren. Die beiden beweisen, dass man eine Weltreise nicht akribisch planen muss – und durchtrainiert muss man auch nicht sein. Am Ende waren sie zehn Monate unterwegs und haben 13.000 Kilometer zurückgelegt.

✅ 3G-Regel: Getestet, geimpft oder genesen (ausgenommen Kinder und Schüler) · 🍽 KINO-Gastronomie ab 19 Uhr · 🎬 Film ca. 21 Uhr

Spezialität des Tages

Noch nicht verfügbar!