Sommernachtskino Kirchheim-Teck
Wenige Tickets online verfügbar!
Wenige Tickets online verfügbar!
Mi, 16. August 2023
21:00
15 Min.
ab 12

Ein Mann namens Otto

126 Min.
USA
2022
Drama, Komödie
Marc Forster
Tom Hanks, Mariana Treviño, Rachel Keller,
Warmherziges US-Remake um einen grantelnden Mann, der allen das Leben erschwert, weil ihm zwei Schicksalsschläge den Boden unter den Füßen weggezogen haben.
Kino Tickets online kaufen

Wenige Tickets online verfügbar! Täglich 50 - 100 Restkarten ab 20.30 Uhr an der Abendkasse (auch bei online ausverkauften Filmen).

Otto Anderson lebt nach dem Verlust seiner geliebten Ehefrau ein einsames Leben und wird zunehmend verbitterter. Lediglich Regeln und Routinen sind ihm noch wichtig, und so ist er in seinem Viertel längst dafür berüchtigt, auf Sauberkeit und Ordnung zu achten. Doch Ottos Leben verändert sich schlagartig, als er neue Nachbarn bekommt: Die Familie von Marisol und Tommy mit ihren zwei Töchtern samt Katze zieht nebenan ein. Der verschlossene Witwer beginnt sich zu öffnen. Während er ihnen hilft, mehrere Hindernisse zu überwinden, vertieft sich die Beziehung. Plötzlich hat er wieder einen Lebenssinn und echte Freude in Aussicht – wenn er denn bereit ist, das zuzulassen.

🍽 KINO-Gastronomie ab 19 Uhr · 🎬 Film ca. 21 Uhr

Spezialität des Tages

Noch nicht verfügbar!