Sommernachtskino Kirchheim-Teck
 
So, 15. August 2021
21:00
15 Min.
ab 6

Minari – Wo wir Wurzeln schlagen

116 Min.
USA
2020
Drama
Lee Isaac Chung
Steven Yeun, Ye-Ri Han, Alan S. Kim
Herausragendes Drama über eine Familie koreanischer Einwanderer und ihren amerikanischen Traum.
Kino Tickets online kaufen

Jacob und Monica Yi sind mit ihrer Tochter Anne und ihrem Sohn David aus Südkorea nach Amerika immigriert. Dort leben sie zuerst in Kalifornien, wo sie ein mageres Einkommen verdienen. Jacob träumt von einer eigenen Farm und siedelt deswegen mit seiner Familie schließlich nach Arkansas über, wo Grundbesitz günstiger ist. Dort lebt die Familie fortan in dem Wohnwagen, in dem schon der vorherige Besitzer lebte und an dem Versuch scheiterte, eine Farm zu gründen. Und auch für Familie Yi ist das nicht leicht: Monica ist am Ende ihrer Kräfte und Jacob verzweifelt daran dass er nicht für seine Familie sorgen kann. Immerhin kann die aus Südkorea nachgereiste Großmutter der Kinder, Soonja, die Familie etwas unterstützen.

Heute findet um 10.30 Uhr der ökumenische Gottesdienst auf der Sommernachtskino-Bühne auf dem Martinskirchplatz statt. Thema ist der Film ICH BIN DEIN MENSCH der am Mittwoch, 12.08.2021 im Sommernachtskino gespielt wird.

Spezialität des Tages

Noch nicht verfügbar!